email senden

Zu meiner Person

  

Rita Geimer-Schererz

Jg. 1951,verheiratet, 2 Töchter, 4 Enkelkinder,
Inhaberin des Beratungsunternehmens"dialog forum", Mörlenbach (gegründet 1993)

Aktuelle Tätigkeit:

Kommunikationsberaterin in mittelständischen Unternehmen, Verwaltungen und Bildungsinstitutionen, Coaching von Führungskräften und Teams, Mediation und Konfliktberatung am Arbeitsplatz, Seminare in Gewaltfreier Kommunikation.

Meine Arbeit basiert auf einer umfangreichen Aus- und Weiterbildung und über 25 Jahren Lehr-, Beratungs- und Moderationserfahrung in Schulen, Hochschulen, Volkshochschulen und anderen Bildungseinrichtungen, Verwaltungen und mittelständischen Unternehmen.

Meine Vision:

Durch die Entwicklung und Förderung einer wertschätzenden Gesprächs- und Begegnungskultur möchte ich zur friedvollen Gestaltung von beruflichen und persönlichen Lebensräumen beitragen.

menschlich miteinander wachsen

>> mehr über mich (Aus- und Weiterbildung, Berufserfahrung, Auszug aus Kundenliste)

Ich bin den Grundsätzen des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. verpflichtet.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

(Mahatma Gandhi)